Jubiläumsfeier 50 Jahre TCO, Austragung der Kreismeisterschaften 13.-15.09.2019

Da wir in diesem Jahr das 50-jährige Bestehen unseres Tennisclubs feiern können, möchten wir dieses Jubiläum mit einem Festakt am Freitag, 13.09.2019 ab 19:00 Uhr in unserem Clubhaus begehen. Neben Grußworten, Ehrungen und Rückblicken auf die Vereinsgeschichte wird der sicherlich kurzweilige Abend musikalisch von Jana Ulbricht und Sammy Mall umrahmt.

Wir würden uns sehr freuen, zu diesem besonderen Anlass möglichst viele aktuelle und ehemalige Mitglieder mit Familien und Freunden begrüßen zu können. Um etwas besser planen zu können, wird um eine Anmeldung gebeten.

Da natürlich auch der sportliche Teil nicht zu kurz kommen darf, werden von Freitag, 13.09.2019 bis Sonntag, 15.09.2019 die Kreismeisterschaften auf unserer Anlage ausgetragen. Auch zu dieser Veranstaltung würden wir uns über zahlreiche Teilnehmer und Besucher freuen. Meldeschluss ist am Montag, 09.09.2019. Weitere Informationen erhalten Sie hier. Eine Anmeldung über das Onlineportal des BTV ist hier möglich.