Instandsetzung der Tennisplätze - UPDATE

Nachdem wir mit der Instandsetzung bereits mit großen Schritten vorangekommen sind, hat uns das Aprilwetter in der letzten Woche leider etwas ausgebremst. Da sich der Frühling inzwischen zurückgemeldet hat, würden wir uns freuen, wenn in den kommenden Tagen weiterhin so fleißig wie bisher gearbeitet wird, damit bald wieder im Freien gespielt werden kann.

Fotos vom ersten Arbeitseinsatz gibt's hier.

Unser Platzwart Peter Blaß sowie einige Helfer haben bereits mit der diesjährigen Frühjahrsinstandsetzung der Tennisplätze begonnen. Damit die Plätze bald wieder bespielt werden können, sind wir auf die Hilfe aller Mitglieder angewiesen. Sofern das Wetter weiterhin so gut mitspielt, würden wir uns freuen, möglichst viele Helfer auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen.

Bitte gebt diese Info weiter, damit möglichst alle Mitglieder hiervon Kenntnis erlangen.